ÜBER AWICON

Informatik von der Pieke auf

wie es zu awicon gekommen ist

Unschlüssig, was ich nach der Matura machen soll, habe ich 1978 die Ausbildung zum Programmierer bei der Winterthur Versicherung gemacht. Dann 4 Jahre bei der Thurgauer Kantonalbank gearbeitet, dann 18 Jahre bei der Swissair, weitere 6 Jahre bei Kuoni, dann nochmals 7 Jahre  am Flughafen bei SRTechnics – immer in der Informatik. Und in diesen 36 Jahren alle (Management-)Stufen durchlaufen, vom Programmierer bis zum CIO. 

2014 mit 56 dann den langgehegten Plan vom frühzeitigen Ruhestand verwirklicht mit dem Ziel, nun nur noch das zu machen, was mir Spass macht.

2016 bin ich durch Zufall mit WordPress in Kontakt gekommen und habe daran sofort „den Plausch“ gefunden. Und so wurde aus ein einem Hobby ab Mitte 2017 eine leidenschaftliche Passion. Eine Passion, die sich immer mehr zufriedene Kunden zu Nutze machen. Und damit der Umgang mit den Kunden korrekt abläuft, gibt es die awicon GmbH.

Bereit mit mir etwas zu realisieren?

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für ein erstes Gespräch oder eine Offerte

+41 79 205 7841

6 + 14 =